Neuer Webauftritt für Elektro Auer.

Das Traditionsunternehmen Elektro Auer hat sich vom EAZEE Designstudio Muenchen eine neue Homepage erstellen lassen.

Seriös, professionell und vertrauenswürdig sind nur ein paar Attribute um das Unternehmen aus Kirchseeon näher zu beschreiben. Deshalb kam es bei der Gestaltung und Umsetzung der Webseite stets darauf an, die Kernwerte des Unternehmens so authentisch wie möglich zu transportieren.

Um dies zu bewerkstelligen wurde mit fast ausschliesslich eigens dafür geschossenen Motiven gearbeitet. Diese werden auf der Homepage meist vollflächig verwendet und teilen die Unterseiten in logische Abschnitte ein.

Die Webseite basiert auf einem CMS System wodurch der Kunde nun in der Lage ist seine Inhalte ohne Programmierkenntnisse  selbstständig zu editieren und zu aktualisieren.

https://www.der-elektro-auer.de